Softimage | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Softimage | Forum » Showroom » Work in Progress » ICE cloth und sofbody zeugs... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICE cloth und sofbody zeugs...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Owei
Rübennase

images/avatars/avatar-497.gif

3D-Software: SOFTIMAGE|2010, Zbrush, 3DCoat, Fusion
Herkunft: Siegen

ICE cloth und sofbody zeugs... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich arbeite gerade an einer Reihe von Compounds, die es ermöglichen, Cloth und Softbodys mit ICE zu simulieren. Alles basiert auf der bereits vorhandenen verlet integration, erweitert um einige Funktionen bzw. verschiedene Compounds...

Bei vimeo könnt Ihr den Stand der Dinge sehen ;-)

Oli´s Seite bei Vimeo

lg
oli

24.07.2010 16:42 Owei ist offline E-Mail an Owei senden Homepage von Owei Beiträge von Owei suchen Nehmen Sie Owei in Ihre Freundesliste auf
zlatantoon
polygon junkie

images/avatars/avatar-720.jpg

3D-Software: Softimage, Maya, ZBrush
Herkunft: euskirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ooo jeeeahhh... Headbanger Super

...mehr... grinsen

Grüße

Zlatan
24.07.2010 19:20 zlatantoon ist offline E-Mail an zlatantoon senden Beiträge von zlatantoon suchen Nehmen Sie zlatantoon in Ihre Freundesliste auf
Ultron
Member

images/avatars/avatar-811.jpg

3D-Software: Softimage 2011 EDU
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beieindruckend! Bisschen gestört hat mich das Softbody mit Self Collision nicht zur ruhe kam und somit lebendig wirkte, was ja eigentlich auch kein schlechter effekt ist Augenbrauen hochziehen
Wie lange braucht man für sowas?
24.07.2010 20:46 Ultron ist offline E-Mail an Ultron senden Homepage von Ultron Beiträge von Ultron suchen Nehmen Sie Ultron in Ihre Freundesliste auf
Owei
Rübennase

images/avatars/avatar-497.gif

3D-Software: SOFTIMAGE|2010, Zbrush, 3DCoat, Fusion
Herkunft: Siegen

Themenstarter Thema begonnen von Owei

Moin!

Ja, der Test mit der self collision hatte ja, wie ich ja schrieb, eine Art Kontraktion eingebaut. Ich fand den Effekt ganz witzig...es geht aber auch ruhiger. Ich werde die self collision nochmal überarbeiten und hoffe mal, dass diese dann etwas präziser funktioniert..

Ein Objekt ist in wenigen Minuten vorbereitet. Für die Compounds habe ich teils schon einen Tag gebraucht. Ist viel Testerei, macht aber Spaß, wie man sieht ;

lg
oli)

25.07.2010 15:28 Owei ist offline E-Mail an Owei senden Homepage von Owei Beiträge von Owei suchen Nehmen Sie Owei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Softimage | Forum » Showroom » Work in Progress » ICE cloth und sofbody zeugs...

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum