Softimage | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Softimage | Forum » Showroom » 2D Arbeiten » Zlatan´s 2D Animation test´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zlatan´s 2D Animation test´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zlatantoon
polygon junkie

images/avatars/avatar-720.jpg

3D-Software: Softimage, Maya, ZBrush
Herkunft: euskirchen

Themenstarter Thema begonnen von zlatantoon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo,
Ich habe mall weiter gezeichnet, und hier noch ein andere Test ergebniss zwinkern
(und dieses mall als QUICkTIME Augenbrauen hochziehen )

http://www.file-upload.net/download-8630...CM.-02.rar.html

Grüße

Zlatan
20.05.2008 13:41 zlatantoon ist offline E-Mail an zlatantoon senden Beiträge von zlatantoon suchen Nehmen Sie zlatantoon in Ihre Freundesliste auf
zlatantoon
polygon junkie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag, lachen

Ich habe die Tage endlich meine PAP Home + Update bekommen, und habe hier ein weitere kleine Pencil Test gemacht zwinkern .

http://www.file-upload.net/download-8877...est-01.rar.html

Grüße

Zlatan
01.06.2008 19:27 zlatantoon ist offline E-Mail an zlatantoon senden Beiträge von zlatantoon suchen Nehmen Sie zlatantoon in Ihre Freundesliste auf
DonRallo92
Member

images/avatars/avatar-608.gif

3D-Software: XSI Adv. 6.5

ich finde das sieht sehr gut aus....und denk mal, früher wurde das ohne computer gemachtAugenbrauen hochziehen

EDIT: ich freue mich auf deinen ersten Film zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonRallo92: 01.06.2008 19:48.

01.06.2008 19:47 DonRallo92 ist offline E-Mail an DonRallo92 senden Beiträge von DonRallo92 suchen Nehmen Sie DonRallo92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DonRallo92 anzeigen
Hirazi Blue
so gullible...

images/avatars/avatar-865.jpg

Herkunft: Maastricht, NL

Wird immer noch (aber immer weniger Kopf schütteln ) ohne Computer gemacht...

@Zlatan - anbeten
Ein Film ("ZLATAN - THE MOVIE" grinsen ) wär sicherlich nicht schlecht!

edit 1: Grammatik
edit 2: Typo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hirazi Blue: 01.06.2008 20:24.

01.06.2008 20:23 Hirazi Blue ist offline E-Mail an Hirazi Blue senden Beiträge von Hirazi Blue suchen Nehmen Sie Hirazi Blue in Ihre Freundesliste auf
Taros
Graphic Gladiator

images/avatars/avatar-129.jpg

3D-Software: Softimage 2010 & 7.5|E
Herkunft: Drensteinfurt (bei Münster) Deutschland / NRW

Sehr schön Zlat, das hast Du also gemeint. Prima Test, da wird man wieder langsam warm, was? lachen

An alle: Zlatan ist bereits ein alter Hase im Bereich 2D-Animation, den es zu 3D verschlagen hat und der wieder ein wenig in Sachen 2D auftaut. zwinkern

====> Energie für Deinen Kopf: CG-Workshops auf lernFAKTOR.de <====
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf vimeo ? <====
====> Softimage|Über Tage - Softimage-Usermeeting(s) in NRW <====

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Taros: 02.06.2008 08:38.

02.06.2008 08:37 Taros ist offline E-Mail an Taros senden Homepage von Taros Beiträge von Taros suchen Nehmen Sie Taros in Ihre Freundesliste auf
Hirazi Blue
so gullible...

Zitat:
Original von Taros
An alle: Zlatan ist bereits ein alter Hase im Bereich 2D-Animation

Mir war das von der Qualität seiner "Tests" schon klar... zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hirazi Blue: 02.06.2008 11:04.

02.06.2008 11:03 Hirazi Blue ist offline E-Mail an Hirazi Blue senden Beiträge von Hirazi Blue suchen Nehmen Sie Hirazi Blue in Ihre Freundesliste auf
Kokosmänis
Metzger-Konditor

images/avatars/avatar-515.gif

3D-Software: 6.5 Studi
Herkunft: Schweiz/Zürich

Und das ist erst die blaue Phase. Kopf schütteln anbeten

Sieht wirklich toll aus. Würde mich doch wunder nehmen wie lange du als alter Hase für so etwas brauchst.

Mar/10/08 02:05:43 ERROR: This machine is too slow or too loaded to be a good SPM server........Tja.
02.06.2008 12:51 Kokosmänis ist offline E-Mail an Kokosmänis senden Beiträge von Kokosmänis suchen Nehmen Sie Kokosmänis in Ihre Freundesliste auf
zlatantoon
polygon junkie

Vielen Dank, Leute lachen

Ich habe Heute mall wieder was gemacht, und falls es jemmand interessiert, dann.........
http://www.file-upload.net/download-9274...est-02.mov.html

Ich worde etwas von Robert Kuczera Inspiriert grinsen

Grüße

Zlatan

zlatantoon hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PAP Pencil Test 02.jpg

21.06.2008 01:33 zlatantoon ist offline E-Mail an zlatantoon senden Beiträge von zlatantoon suchen Nehmen Sie zlatantoon in Ihre Freundesliste auf
Hirazi Blue
so gullible...

Solche Sachen darfst du, wenn's nach mir ginge, immer posten! Super
Gibt es eigentlich irgendwo auch was Längeres in 2D von deiner Hand um zu bewundern?

21.06.2008 09:17 Hirazi Blue ist offline E-Mail an Hirazi Blue senden Beiträge von Hirazi Blue suchen Nehmen Sie Hirazi Blue in Ihre Freundesliste auf
Michael
animator

images/avatars/avatar-808.gif

3D-Software: Lightwave, XSI,mirage,mudbox
Herkunft: Krefeld in NRW

Gefällt mir auch sehr gut.lachen

- besonders die 1. Version.

23.06.2008 21:10 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
zlatantoon
polygon junkie

Pap Pro 4 FREEEEE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He..he... PAP Pro 4 jetzt kostenlos... grinsen

http://www.plasticanimationpaper.dk/

Grüße

Zlatan
26.07.2010 13:53 zlatantoon ist offline E-Mail an zlatantoon senden Beiträge von zlatantoon suchen Nehmen Sie zlatantoon in Ihre Freundesliste auf
zlatantoon
polygon junkie

..kleiner blick hinter meiner schulter... lachen

http://vimeo.com/14066729

Grüße

Zlatan

zlatantoon hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
dog walk pap.jpg

11.08.2010 21:17 zlatantoon ist offline E-Mail an zlatantoon senden Beiträge von zlatantoon suchen Nehmen Sie zlatantoon in Ihre Freundesliste auf
crude
jobless -> create more

images/avatars/avatar-761.gif

3D-Software: XSI,maya,max, zbrush, 3d Coat
Herkunft: Hannover

cool danke für den Einblick lachen

hab mir gerade mal das progi gesaugt, mal bischen 2D Animation zur enspannung nebenbei machen Headbanger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crude: 11.08.2010 23:08.

11.08.2010 23:08 crude ist offline E-Mail an crude senden Homepage von crude Beiträge von crude suchen Nehmen Sie crude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crude in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Softimage | Forum » Showroom » 2D Arbeiten » Zlatan´s 2D Animation test´s

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum